Liebe Gäste!

Wir freuen uns, Sie in GERSTERS genusswerkstatt im Zieglerbräu
mit gutbürgerlicher Küche gepaart mit viel Liebe zum Detail willkommen zu heißen.

Ab 1. September am Marienplatz 14 in Friedberg.

Das Restaurant Zieglerbräu ist von 10 bis 14 Uhr und von 18 bis 22 Uhr geöffnet. Dienstag ist Ruhetag.

"Wir ziehen mit der gewohnten Qualität um und passen uns selbstverständlich der Art des Gasthauses an. Es wird zudem meine gewohnte Handschrift der Gersters Genusswerkstatt haben." Weiterhin geht es traditionell, gediegen und gemütlich zu, eben so wie man die Augustiner-Gasthäuser kennt. Das Angebot wird noch ausgeweitet und vielseitiger werden. Sonja Gerster setzt auf "Old School Gastronomie" - ab 10 Uhr ist bereits geöffnet. Und es gibt einen Mittagstisch mit einer eigenen Karte mit einem Tagesmenü. 

Hans-Peter Bauer von der Hasen-Immobilien Grundbesitz GmbH & Co.KG ist froh, dass er Sonja Gerster als neue Pächterin gewinnen konnte und freut sich über diese Entscheidung: "Mit ihr haben wir eine sehr erfahrene Wirtin gefunden, die zum Zieglerbräu am besten passt. Sie steht Friedberg sehr nahe und hat seit Jahren einen hervorragenden Ruf. Wir sind sicher, dass sie auch dieser Herausforderung gewachsen ist und es genauso erfolgreich führen wird."